Angelika (46)

Angelika, 46, aus B. fragt am Telefon: „Lieber Dr. Acula. Ich habe eine wichtige medizinische Frage!“

Dr. Acula: “Ja bitte…”
Angelika: “Ich brauche eine zweite Meinung. Ich habe letztens einen auffälligen Leberfleck von meinem Hausarzt untersuchen lassen. Stimmt es, dass man einen bösartigen Leberfleck daran erkennt, dass er dunkel und nicht klar abgegrenzt ist?”
Dr. Acula: “Du bist dunkel und nicht klar abgegrenzt.”
Angelika: “Ähh….das ergibt ja jetzt gar keinen Sinn!”
Dr. Acula: “Du ergibst keinen Sinn!”
Angelika: “Oh Mann. Sie sind ja wirklich verrückt! Naja. Wie auch immer…Es wurde früh erkannt, also ist es doch unwahrscheinlich, dass…”
Dr. Acula: “Du bist unwahrscheinlich.”

Hinterlasse eine Antwort

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow