Travian – das Aufbau-Strategiespiel

Unterhaltsames Strategie-Browser-Game

Travian ist ein Aufbaustrategiespiel, das zeitlich in der Antike angesiedelt ist. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Dorf-Häuptlings. Dabei kann er auswählen, ob er zum Volk der Römer, Gallier oder Germanen gehören möchte, wobei jedes seine Vor- und Nachteile hat.

Direkt nach der Anmeldung beginnt der Spieler damit, sein Dorf auszubauen, das zunächst nur ein Hauptgebäude und einige Felder umfasst, auf denen Rohstoffe produziert werden. Sobald der Spieler die ersten grundlegenden Gebäude errichtet hat, kann er mit anderen Spielern interagieren. Er kann Allianzen gründen, über den Marktplatz Handel betreiben und mit ausgebildeten Einheiten Kriege führen.

Hinterlasse eine Antwort

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow