Remanum – das antike Handels-Strategie-Spiel

Wer ist der geborene Händler?

In Remanum ringen 20 antike Siedlungen um die wirtschaftliche und politische Vorherrschaft. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines einfachen Händlers, dessen Familie in Ungnade fiel – nun liegt es an ihm, seinen Namen wieder zu verdientem Glanz und Glorie zu führen.

Der Spieler startet mit einem bescheidenen Anwesen und produziert Güter, die er am Markt profitabel verkaufen kann. Über 100 Waren verschiedener Qualitäts- und Preisstufen warten auf den Spieler zum Handeln.

Remanum ist bereits mit geringem Zeitaufwand erfolgreich und ohne Download spielbar. Eine Registrierung ist für den Spieler kostenlos.

Hinterlasse eine Antwort

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow