“Hab gerade … angerufen”-Sprüche

Da die Marmeladenkatze in der Regel humortechnisch bis weit über die menschliche Vorstellungskraft geht, gibt es ausnahmsweise mal etwas leichtere Kost. Schließlich wollen wir auch die Generation “Ich-wurde-vom-Fernseher-und-der-Playstation-großgezogen-und kann-nichts-für-das schlechte-Abschneiden-bei-der-PISA-Studie”-Generation nicht komplett ausgrenzen. Deshalb: Alle Pausenclowns, Letzte-Schulbank-Sitzer und Arbeitskollegen-Belustiger: gut aufpassen und auswendig lernen. Vor einer Weile kursierten allerlei “Hab gerade angerufen”-Witze durch die Weltgeschichte. Die Marmeladenkater waren so frei und haben für euch ein paar zusammengesucht. Im Übrigen eignen sich diese Sprüche auch bestens als Saalräumer…

1. Ich hab vorhin bei Spiderman angerufen. Kein Netz. (geht auch mit Fischer, um den Spiderman nicht zu inflationär zu gebrauchen)
2. Ich hab vorhin beim Doktor angerufen. Aber da hat mich keiner verbunden.
3. Ich hab bei WeightWatchers angerufen, hat aber keiner abgenommen.
4. Ich hab mir gedacht, ich ruf mal im Irak an, war aber besetzt.
5. Ich hab bei nem DJ angerufen, der hat aber aufgelegt.
6. Ich hab bei der Deutschen Bahn angerufen, aber die hatten keine Verbindung.
7. Ich hab bei der Polizei angerufen. Das Gespräch war fesselnd.
8. Ich hab vorhin beim Bestattungsunternehmen angerufen. Aber die Leitung war tot.
9. Ich hab mein Wurstbrot angerufen. Aber es war belegt.
10. Ich hab nen Klemptner angerufen. Aber die Leitung war dicht.

Ein Kommentar

  1. Sprüche sagt:

    Spruch Nummer drei kann ich bestätigen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow