10 Dinge, die eine Frau nicht beim Sex sagen sollte

Da bei der Marmeladenkatze Gleichbehandlung der Geschlechter selbstverständlich groß geschrieben wird, sind wir auf mehrfaches Nachfragen vielen weiblichen Stammleserinnen einen Gegenartikel zu “10 Dinge, die man morgens nicht zu einer Frau sagen sollte” schuldig. Marmeladenkatzen halten immer was sie versprechen. Also, liebe Damen der Schöpfung, wir hoffen Ihr könnt aus der folgenden Aufzählung lernen, was ihr beim Liebemachen Eurem Ehemann (bzw. Freund/Lover/Toy Boy/Lebensabschnittspartner/Disko-Bekanntschaft, “besten-Freund-mit-gewissen-Vorzügen”, etc. – wie auch immer; die Regel gilt ausnahmlos für alle Vertreter der männlichen Spezies)  lieber nicht ins Ohr flüstern solltet:

  1. Ich hab’s mir mit dir eigentlich viel schlimmer vorgestellt.
  2. Habe ich eigentlich erwähnt, das meine Oma in diesem Bett gestorben ist?
  3. Was man mit ein wenig Selbstbeherrschung nicht alles aushalten kann…
  4. Morgen wirst du berühmt. Ich bin Gast bei Bärbel Schäfer zum Thema “Mein Lover ist eine Niete.
  5. Ist er drin…?
  6. Mein Ex konnte aber viel länger…
  7. Sei doch bitte etwas leiser. Mein Mann hat nur einen leichtenSchlaf.
  8. Besorg mir für morgen bitte ein paar Batterien.
  9. Habe ich dir schon gesagt, dass mein Ehemann gestern aus der psychiatrischen Klinik ausgebrochen ist?
  10. Habe ich dir eigentlich von meiner Geschlechtsumwandlung erzählt?

 

Hinterlasse eine Antwort

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow